Willkommen im Redaktionsblog von Wiitower.de und Pockettower.de

Hier veröffentlichen wir Artikel und Hintergründe abseits vom alltäglichen Wiitower. Unser persönliche Meinungen über die aktuelle Videospiel-Industrie und Hintergrundberichte über Wiitower.de, Pockettower.de und unserem Alltag.

Donnerstag, 10. September 2009

TowerWars kommt!

Neben dem kommenden Update 4.2 arbeitet die TowerCrew an einem weiteren neuen großartigen Feature für unsere Seite. Da Turniere in unserer Community so beliebt sind, arbeiten wir momentan an einem umfangreichen Tool, dass Turnierabläufe erleichtern und automatisieren wird.

Genauere Features können und wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, allerdings wird TowerWars noch vor Weihnachten online gehen und die so vernachläsigte Wii-Onlinewelt hoffentlich einwenig pushen.

Ihr dürft also gespannt sein!

Euer Holger

Keine Kommentare: